01.10.10

geschenke, geschenke

leider nicht für mich...allerdings würde ich diese geschirrtücher auch gar nicht haben wollen ;-) ...nicht ganz mein geschmack, aber meine patentante wird sich morgen hoffentlich freuen...genauso, wie meine 14jährige großcousine...da hätte ich das kosmetiktäschchen schon gerne behalten...;-)

hiiillllllffffeeeeeeee....

...brauche ich dringend, bei der "deckel-gestaltung"...ich bin sehr mit der größe und schlichheit dieses modells zufrieden...aber irgendwie ist es NACKT...was kann ich denn da noch machen...ohne das es "knallbonbon"-mässig (wie sonst) wird und vielleicht auch ohne, den deckel wieder abnehmen (zum sticken) zu müssen?????....ideen direkt an mich ;-) !!!

30.09.10

nachtrag

der pulli zur leggings...natürlich schon mit bananenfleck...;-)

traumhaftes

schlafis


schlichte leggingsdazu gibt es noch ein tolles shirt, das ist aber gerade samt kind unterwegs ;-)
und noch einen jungenpulli aus der ottobre...sieht nicht mehr doll nach junge aus, oder? ;-)