08.05.10

...

...ich hör die leute schon sagen: ahhh, ein kleiner zwerg...*nerv*...aber ich habs ja so gewollt ;-)...ein paar ohrringe waren nach einer stofforgie auch noch drin...und da frag ich mich immer wo mein ganzes geld bleibt *tsetsetse*


07.05.10

freitagsfüller


1. Wo sind meine schlüssel/schuhe/handy/geldbörse/etc...ich verlege ALLES?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich schon längst ladenbesitzerin .

3. Ich würde jetzt gerne einen sonnenuntergang am meer sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, das man vom küssen schwanger wird...dr.sommer hat mich aufgeklärt ;-) .

5. Meine Mutter sagte immer : wer weisss, wozu es gut ist.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne internet .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf warme füsse, morgen habe ich einen besuch im indoorspielplatz geplant und Sonntag möchte ich nähen, was sonst? .

05.05.10

wie die tochter, so die mama...

...dachte ich mir, und hab mir auch ein schürzenoberteil gezaubert...sogar zum wenden...leider kommt die grüne vorderseite nicht sooo schön rüber, wie sie tatsächlich ist!!!...na ja... das wird sicherlich nicht das letzte schürzending gewesen sein...aber als nächstes wird erstmal ne leinenhose gezimmert!!!....;:)



04.05.10

täschchen

ich bin zu müde, um hier lange reden zu schwingen, deswegen lasse ich die biler einfach mal für sich selbst sprechen ;-)


03.05.10

stoffwahn

uiuiui...ich hab heute im stoffladen zugeschlagen: rosenstoff für nen schürzenkleid für MICH!!!...blauer jersey mit weissen punkten, für ärmel, wo raus ich den "körper" mache, weiss ich noch nicht, aber da wird sich sicherlich noch was finden!!! ;-)
UND
...stoffundstil hat geliefert....juhuuhhuuhhuu...
brauner, weisser und schwarzer leinen für hosen, rotes bündchen, grüner jersey mit vögeln und ein sehr famoser seidenstoff...mit dem pompomband wird das nen feiner schal ...*freu* ...

und zum schluss nach nen teaser (neudeutsch), ich sach da ma lieber appetithäppchen zu...morgen mehr ;-)