01.05.10

freitagsfüller am samstag....da muss man mal flexibel sein

Freitags-Füller # 57


1. Es ist warm und ich darf die decke nicht hochheben, sonst wird es nämlich auch ganz schnell wieder kalt .

2. grüne Tomaten is ein toller film.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt reinigungsmilch von balea .

4. wenn marie schläft gibt es eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst hole ich mir gleich chips.

6. ??? haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ??? . hab schon lange nix mehr geträumt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein sofa, morgen habe ich einen besuch bei der schwiemu geplant!

tag der arbeit...ne, tag der familie!!!

...unser heutiger tag bestand darin, zu suchen!!! so ziemlich alles: schnuller, caches, geduld, sonne... der schnuller bliebt verschwunden...der chache zum glück nicht!!!

...mit kinderwagen, wäre das ding nicht zu heben gewesen, also...aber seht selbst...ich bin so happy...sie hat sogar nach kurzer zeit geschlafen...leider beim schlafen den schnuller verloren =( ...


...dann hab ich die geduld verloren, weil marie sich nicht fotografieren lassen wollte...

...leider hatten wir auf dem rückweg pech mit dem wetter...dafür fand marie das turnen im auto klasse...


...aber die natur war dankbar für etwas regen...

30.04.10

fleissig, fleissig...


ich war heute morgen mal wieder fleissig...eine blaue leggings für mich (lag hier schon zugeschnitten, seit wochen rum)...und ein neues schürzenkleid für marie...innen mit sweat gefüttert...damit es sich angenehmer tragen lässt!!!...muss jetzt nur noch aufgebügelt und getragen werden ;-)

29.04.10



hab gestern vor der kistenparty, in oldenburg 3 ganz tolle kinderbücher für marie gekauft...stück 2,95 € !!! ... schnäppchen...



und ich hab heute seit langem mal wieder wat gestickt...selbst das muster erstellt!!!...*stolzbin* ;-)...wird die vorderseite für unseren mt...

ich bin wieder drin

wochenlang (jaaaaa....eher monatelang), hab ich NUR gehalten (was für mich eigentlich auch schon wahnsinn ist)...aber jetzt geht es in die nächste runde...bis pfingesten sollen 3 kilo runter...deswegen gibt es heute nachmittag statt keksen, tk-himbeeren!!!

post war da!!!!



...und hat blitzschnell das leder gebracht, dass ich bei dawanda super günstig bestellt habe...waren sogar noch ein paar farbproben dabei...mal sehen, ob sich da nicht noch ne schicke appli zaubern lässt...!!!...

hab am we schon mal den schnitt ausprobiert...dabei is das hier rumgekommen...natürlich mit PILZEN...aber wie gesagt: AUSPROBIERT...der renner is es jetzt nicht!

28.04.10

huhu

mann, mann, mann...dat war ne arbeit...aber so langsam wird es...alles noch sehr kompliziert für mich, aber das kommt wahrscheinlich mit der zeit noch ;o)