31.07.10

selfmade


...hier mal ein teaser...na, wer kann erraten, was es mal werden soll???...natürlich ein notizblock2go!...für unsere liebe gastgeberin in karlsruhe...da die dame (ende 70) sich dieses modell dringend wünschte und eine leidenschaft für igel hegt, habe ich tagelang versucht, via netz und lädchen vor ort, einen schönen igelstoff zu bekommen...FEHLANZEIGE...also: selbermachen...da hab ich kurzerhand das schnittwerkzeug und die linolplatte geschhwungen und einen igel"stempel" kreiert!!!...das ergebnis seht ihr hier...das fertige teil wird gebügelt und bei tageslicht sicherlich noch besser rüberkommen...hoffe ich!!!...mein geschmack ist das design (farben und motiv) nicht unbedingt, aber ich denke dass ich den geschmack unserer reizenden tante optimal getroffen habe...also, seid gespannt auf das endergebniss!!!...