09.06.10

restejacke...



ich befürchte, ich brauch ne neue kamera...die bildquali wird immer mieser und am unteren bildrand is immer ein schleier (heri rausgeschnitten)....hahhh, immer dann, wenn das geld am knappsten is =(

08.06.10

zoe und apfel

dank der lieben marie, die mir super fix meinen vergessenen schnitt hinterher geschickt hat, konnte ich heute eine zoe zaubern...und hier stimmt das wort zaubern sogar...der schnitt lässt sich innerhalb von wenigen minuten (dank overlock) zusammenzimmern...

da blieb noch genug zeit, ein shirt zu pimpen...es lag hier schon wochelang von einem hollandausflug rum...da ich immer mehr auf den sommer hoffe und wir am freitag nach berlin fahren, hab ich aus dem jungenhaften grün, versucht ein mädchenhaftes shirt zu machen...ich hoffe es ist mir geglückt ;-)